Sonntag, 23 Mai 2021

16. Weingartner Lebenslauf, 08. Mai bis 22. Mai - "Virtual Run für Krebspatienten"

Wir waren dabei. Einige Mitglieder der Landfrauen trafen sich am Donnerstag den 20. Mai 2021 um 15:00 Uhr bei den Bachterrassen,

um am 16. Weingartner Lebenslauf - Virtual Run- teilzunehmen.

Das Wetter war uns hold, wir hatten blauen Himmel und Sonnenschein. Was will man mehr.

Nach einer kleinen Stärkung, um auch die Kilometer problemlos zurück zu legen, machten wir uns auf den Weg, voller guter Laune.

Immer in zweier Gruppen, Coronakonform. Die einen gingen die große Runde über den Turmberg in Richtung Katzenberg,

jedoch wurde vorher links abgebogen und Richtung Gromen gelaufen.  Am Tiefental angekommen ging man Richtung B3

und dann über den Breitwiesenweg wieder in das Ort zurück.

Die andere Gruppe lief über den alten Friedhof zum Vogelpark und anschließend am Walzbach zurück in die Dorfmitte.

Vielen Dank an alle Mitglieder die dabei waren.

Letzte Änderung am Montag, 07 Juni 2021