Mittwoch, 15 Februar 2023

Vortrag „Wie komme ich mit mir selbst in Einklang“

Vortrag „Wie komme ich mit mir selbst in Einklang“

Die LandFrauen laden ihre Mitglieder und Freunde

zum Vortrag „ Wie komme ich mit mir selbst in Einklang“

von der Heilpraktikerin Frau Susanne Bürkert ein.

Der Vortrag findet am Dienstag, den 14. März 2023 um 14:30 Uhr in der Mineralix-Arena statt.

Unser Körper ist der Sitz unserer Seele. Wir sollten ihn also gut behandeln. Wie macht man das?

Frau Susanne Bürkert wird uns aufzeigen wie man die Gesundheit seines Körpers erhalten kann.

Die LandFrauen laden ihre Mitglieder zur Jahreshauptversammlung

am Dienstag den 18. April um 14:30 Uhr in die Germania Gaststätte der Mineralix-Arena in Weingarten Ringstr. 67 recht herzlich ein.

Tagesordnung:

2. Totenehrung

3. Jahresbericht

5. Kassenprüfer

6. Entlastung des Kassiers

7. Entlastung der Vorstandschaft

10. Verschiedenes

Anträge sind schriftlich bis Dienstag den 11. April 2023 bei Margareta Schaufelberger einzureichen..

Letzte Änderung am Samstag, 18 März 2023