Sonntag, 10 März 2024

E-Rezept und elektronische Patientenakte

E-Rezept und Elektronische Patientenakte

Am 13. März laden die LandFrauen ihre Mitglieder und Freunde

zum Vortrag“ E-Rezept und elektronische Patientenakte“ von Frau Lena Burg ein.

Treffpunkt ist um 17:30Uhr beim Reit-, Fahr- und Zuchtverein Lärchenweg 10.

Erfahren Sie jetzt mehr über das E-Rezept, die Vorteile & wie die Einlösung funktioniert.

Die elektronische Patientenakte ist die persönliche digitale Gesundheitsakte für Patient:innen.

Welche Vorteile bringt mir eine elektronische Patientenakte? Viele Fragen sind offen.

Wir bitten um Anmeldung bis 11.März bei Sonja Langendörfer Tel. 07244-55125

Vorschau - Termine bei den LandFrauen:

23. März 2024 Osterbrunnen – Kuchenverkauf ab 13:00Uhr

Rathausplatz-Familienzentrum Allerdings und

Kindermalaktion ab 14:00Uhr.

9. April 2024 „Ätherische Öle für Frauen Während und nach den Wechseljahren“

Letzte Änderung am Montag, 18 März 2024