Mittwoch, 02 Juni 2021

EINLADUNG „Gesunde Knochen, heile Gelenke“

Herzliche Einladung

zu unserem Vortrag mit dem Thema

„Gesunde Knochen, heile Gelenke - Arthrose, Arthritis & Osteoporose vorbeugen und behandeln“

mit der Heilpraktikerin Susanne Bürkert.

Wann:        Dienstag 15. Juni 2021 – 14:00 Uhr

Wo:            Mineralix-Arena, Ringstraße 67, 76356 Weingarten

Etwa die Hälfte aller Menschen über 45 Jahren klagt über schmerzhafte Gelenke.

Die Beschwerden können aber auch schon bei jüngeren Menschen auftreten.

Die Ursachen sind vielfältig und schränken die Lebensqualität der Betroffenen erheblich ein.

Die häufigsten Gelenkschmerzen entstehen durch Abnutzung oder Gelenkentzündungen

und sind in der Regel durch eingeschränkte Beweglichkeit und Schmerzen gekennzeichnet.

Hohes Alter, Bewegungsmangel, Übergewicht und vor allem die falsche Ernährung spielen eine große Rolle.

Heilpraktikerin Susanne Bürkert wird in ihrem Vortrag genauer auf mögliche Ursachen eingehen

und über Ernährung, Naturheilmittel und Hausmittel informieren, die Erleichterung bringen können.

Die Teilnehmerzahl ist Corona bedingt begrenzt, daher bitten wir um eine verbindliche Anmeldung

bei Sonja Langendörfer telefonisch (07244-55125)

Wir freuen uns auf Euch unter den bekannten Vorgaben:

AHA-Regeln einhalten (Abstand halten, Hygiene beachten, Alltagsmaske tragen)

Nachweis über eines der 3 G's: Genesen, geimpft, getestet.

Der Eintritt ist für Mitglieder frei, Gäste sind herzlich willkommen und bezahlen 3 Euro.

Letzte Änderung am Dienstag, 15 Juni 2021