Montag, 29 November 2021

Absage der Weihnachtsfeier

Vortrag „Marokko, ein Land voll faszinierter Gegensätze“

Letzten Dienstag trafen sich Mitglieder und Freunde des Landfrauenvereins

in der Mineralix-Arena zum Filmvortrag von H. Hardock.

H. Hardock nahm uns mit nach Marokko, das für seinen orientalischen Flair, wie aus 1001 und einer Nacht, bekannt ist.

Seine Reise ging von Agadir über Marakesch, Fees, Rabat und Casablance, um nur einige Städte zu nennen, die er uns zeigte.

Wir bedanken uns herzlichst bei H. Hardock, der uns einen Nachmittag in den Zauber des Orients verführte.

Absage der Weihnachtsfeier

Liebe Mitglieder, Corona hat uns weiterhin voll im Griff.

Die Zahlen steigen, daher sind wir gezwungen unsere Weihnachtsfeier

am 7. Dezember 2021 abzusagen.

Wir hoffen, dass wir unsere Jahreshauptversammlung am 25. Januar 2022 abhalten können.

Das LandFrauenteam wird euch hier und im Amtsblatt auf dem laufenden halten.

Letzte Änderung am Freitag, 10 Dezember 2021