Mittwoch, 19 April 2023

Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung der LandFrauen fand am 18. April 2023 um 14:30 Uhr in der Germania Gaststätte der Mineralix-Arena in Weingarten statt.

Margareta Schaufelberger begrüßte die Mitglieder. Den verstorbenen Edeltraut Ritter, Barbara Ruf und Hugo Hauswirth galt das Totengedenken.

Schriftführerin Sonja Langendörfer zeigte im Jahresbericht die verschiedenen Aktivitäten des Vereins auf und bedankte sich bei den Mitgliedern ü<

ber deren Einsatz bei der Osterbrunnenaktion 2022. Von einer soliden finanziellen Lage berichtete Kassiererin Renate Messerschmidt.

Die anstehenden Wahlen bewiesen die positive Grundstimmung im Verein. Alle Amtsinhaber stellten sich wieder zur Wahl, außer Elisabeth Barth.

Sie wollte sich aus Altersgründen nicht mehr zur Wahl aufstellen lassen.

Alle Vorstandsmitglieder wurden wieder gewählt.

Margareta Schaufelberger 1. Vorsitzende und Anita Kieninger Stellvertreterin.

Die Jahreshauptversammlung ging um 15:15 Uhr zu Ende.

Letzte Änderung am Montag, 01 Mai 2023