Samstag, 08 Juli 2023

am Donnerstag den 13.07.2023 treffen wir uns

um 9:45Uhr am Bahnhof Gleis 2

Abfahrt 10:00Uhr

Wir wollen so um 18:00 Uhr wieder zu Hause sein.

Unsere Wanderung führt uns diesemal nach Etzerot.

Wir fahren mit der Bahn von Weingarten über Ettlingen nach Etzenrot und werden dort eine kleine Wanderung zur Kochmühle machen.

Dort werden wir einkehren und uns das Essen schmecken lassen.

Danach fahren wir wieder über Etllingen, wo wir vielleicht noch ein Eis zu uns nehmen werden, nach Karlruhe und wieder nach Weingarten.

Wer Lust bekommen hat und mitgehen möchte, meldet sich bitte bis Montag  bei Margareta Schaufelberger an.

Letzte Änderung am Dienstag, 18 Juli 2023

Landfrauen Weingarten (Baden)

Die Landfrauen sind die größte Frauenorganisation in Deutschland. Darin engagieren sich Frauen unterschiedlichster Interessen, Altersgruppen und Berufen, sie sind überparteilich und überkonfessionell.

Kontatdaten