Sonntag, 15 Oktober 2023

Ertedank

Erntedankfest

Am Dienstag den 10. Oktober 2023 feierten die LandFrauen mit ihren Mitgliedern das Erntedankfest in der Mineralix-Arena in Weingarten.

Margareta Schaufelberger (Vorstand) begrüßte die Mitglieder. Sie bedankte sich bei den Mitgliedern für ihre Treue und ihr zahlreiches Erscheinen.

Die herbstlich dekorierten Tische mit den herrlichen Sonnenblumen luden zum Verweilen ein.

In geselliger Runde mit neuem Wein und Zwiebelkuchen oder wer mochte auch eine Tasse Kaffee mit einem Stück Nußzopf,

verbrachten unsere Mitglieder einen schönen Nachmittag. Herbstliche gesungene Lieder durften auch dieses Jahr nicht fehlen.

Die Stunden verflogen wie im Flug. Gegen 17:30 Uhr war der wunderschöne und abwechslungsreiche Nachmittag zu Ende.