Dienstag, 13 Februar 2024

Valentinstag

Valentinstag 14. Februar

Valentinstag ist nicht nur für Paare, sondern für alle Menschen,

die ihren Lieben ihre Zuneigung zeigen möchten.

- Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten. -

von Bertolt Brecht

Einladung zum Handy Nachmittag

Die LandFrauen laden ihre MItglieder und Freunde zum nächsten Handy Nachmittag am 21. Februar um 14:30 Uhr ein. Wir treffen uns beim Reit-, Fahr- und Zuchtverein in Weingarten Lärchenweg 10. Neue Medien sind eine Herausforderung. Mit dem Smartphon kann man nicht nur telefonieren, man kann auch ganz anderes mit ihm tun z.B. fotographieren, Spiele herunter laden, Kalender führen, im Internett surven usw. Das Smartphone ist sehr komplex. Dieser Nachmittag soll gerade für die ältere Generation sein. Gemeinsam die Probleme und Fragen zu beantworten. Wir bitten um Anmeldung bis 17. Februar bei Sonja Langendörfer 017654942769 oder Margareta Schaufelberger 07244-9475900 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Letzte Änderung am Freitag, 01 März 2024